Logo Spirale
Marianne Storms
Praxis für körperorientierte Psychotherapie in Marburg

Marianne Storms

Mariann Storms

Psychotherapeutin (HPG)
Diplom Soziologin

  • Gesprächstherapie
  • Atem und Körpertherapie
  • Traumatherapie
  • Integrative klangtherapeutische Verfahren
  • Wu wei – Behandlung
  • Meditation
  • Spieltherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Nach elf Jahren bei Wildwasser Marburg e.V. (Beratungsstelle zu sexueller Gewalt in der Kindheit), bin ich seit 2000 selbständig tätig.

Ich habe siebeneinhalb Jahre Assistenz, Pflege, Sterbebegleitung und Anleitung des unterstützenden Teams durchgeführt.

Meditation und Schulung in Achtsamkeit begleiten mich über 20 Jahre.

Neben der therapeutischen Arbeit bin ich Mitgründerin (1989), Vorstand und Trainerin von „Die Wildkatzen e.V.“ und biete Selbstbehauptung / Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen auch selbständig an.